runter


Klaus2710
24.12.2003 05:19#1
   
Hallo,

also mir geht´s genau so. Wärend ich bis vor ca. 1 1/2 Jahren auch noch fast jeden Sampler Der Serien Bravo Hits, JTB, The Dome, Fetenhits, Dream Dance, Future Trance und noch einige andere gekauft habe, beschränke ich mich jetzt auf die Bravo. Bei allen anderen Serien warte ich dann ab bis sie beim Händler "verramscht" werden oder ich kauf über Ebay (und das auch nur wenn mir eine Ausgabe besoders zusagt).
Meine Gründe:
- Zu hohe Preise und keine Sonderangebote bei immer weiter abnehmender Qualität.
- Der lästige Kopierschutz in Verbidung mit der neuen Gesetzgebung.
- Der Musikmarkt produziert an mir vorbei (mit jetzt nun 34 Jahren habe ich die komplette Dancefloor und Technowelle mit all ihren Stilrichtungen mitgemacht aber dort ist der Markt tod).
- Ich unterstütze so weit wie möglich keine gecasteten Künstler (lässt sich leider nicht ganz vermeiden).
Fazit: Ich spare eine menge Geld, der Musikindustrie geht´s noch schlechter und die schaufeln anstatt wie früher Geld mächtig an ihrem eigenen Grab weiter.
P.S. zum Glück besitze ich eine Sammlung von knapp 1000 Cd´s, so das ich im Notfall auch auf sämtliche Neuheiten verzichten kann, wenn´s auch schwer fällt und schade ist.
Mfg, Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wüsch ich euch allen.

Klaus




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.