runter


Klaus2710
23.11.2004 10:04#1
   
Hallo,

habe mir gestern besagte CD beim Club gekauft. Die Tracklist hab ich mir im Laden natürlich nicht mehr angesehen (ich wusste ja was drauf ist, dachte ich zumindest). Daheim habe ich dann festgestellt das auf der 2 CD nur 19 Titel drauf sind. Fehlen tut Titel Nr. 14 Limp Bizkit mit Behinde Blue Eyes. Als Sammler ist sowas natürlich absolut ärgerlich.



Antworten:


KurzsichTiger
23.11.2004 16:30#2
   
Auch ich habe die CD im Club gekauft. Im Vergleich zur Trackliste auf Amazon fehlt der Titel von Limp Bizkit, das ist mir auch aufgefallen. Jedoch wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich um eine spezielle Edition handelt, bei der Clubmitglieder ja bestraft würden. Hast du die CD schon mal in einem anderen Geschäft angesehen? Ist dort der Titel von Limp Bizkit drauf? Dan mache ich schnell noch von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch.


KurzsichTiger
23.11.2004 16:57#3
   
Habe jetzt mal auf dieser Seite das Back-Cover angesehen. Da steht tatsächlich der Titel von Limp Bizkit drauf, Ist das jetzt der Preis, den Clubmitglieder zahlen müssen, dass die CD ein paar Euro weniger kostet als woanders?


Klaus2710
24.11.2004 09:08#4
   
Hallo,

ich war, ein paar Minuten bevor ich mir die CD im Club gekauft habe noch im MM. Dort waren auf CD 2 auf jeden Fall 20 Titel drauf. Ich hab mich gester früh mit einem e-mail an den Kundenservice vom Club gewannt mit der bitte um eine Stellungnahme. Leider bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Wenn ich eine Antwort habe melde ich mich nochmal.
Mfg


KurzsichTiger
24.11.2004 13:50#5
   
Ich hatte auch scho vor, mich zu beschweren. Doch ich hätte, wenn ich deine Antwort nicht gelesen hätte,noch mal in einem anderen Geschäft zu schauen. Dann werde ich jetzt auch nochmal deswegen anfragen. Wenns mehrere tun, hats mehr Gewicht. Auch ich melde mich wieder, sobald ich Antwort habe.


Hajo (Webmaster)
28.11.2004 15:33#6
   
Hmm... ist ja echt komisch.

Normalerweise wird NUR das Back-Cover ausgetauscht, nicht aber die CDs.

Auch kann die Begründung kaum sein, daß die CD etwas billiger ist

Fangen wir wieder mal mit dem CD-Innenkreis an.. bei mir steht 51299808/82876635422-2 22.

Da BMG ja diese CD herausgebracht hat, wäre es möglich, daß sie die Club-CDs in einer anderen Charge gepresst haben - daß der Titel fehlt, ist aber dann sicher nur ein Fehler und keine Absicht.

BMG muss aus meiner Sicht die CD umtauschen, gibt's gar keine Diskussion...

Es wäre nett, wenn ihr mir einen Scan vom Backcover sendet, vielleicht auch von CD 2.


Hajo


Klaus2710
30.11.2004 20:28#7
   
Habe zwischenzeitlich einen Anruf vom Club erhalten. Dabei wurde mir gesagt das es sich dabei um nicht existierende Lizensrechte vom Club handelt. Deshalb musste der eine Titel kurzfristig von der CD genommen werden. Habe der netten Dame dann aber auch unmißverständlich klar gemacht, das wenn sich sowas wiederholen würde, der Club einen Kunden weniger hat. :evil:


KurzsichTiger
01.12.2004 08:05#8
   
Aha also doch kein Versehen der Plattenfirma. Ich hatte schon überlegt mal dorthin zu schreiben. Das heißt wohl, dass sowas in Zukunft öfter passieren könnte. Es lohnt sich genau hinzusehen.

Ich habe meine CD gestern problemlos zurück gegeben. Davor habe ich Hajo die gewünschten Scans geschickt. Ich hoffe, sie sind angekommen.


Hajo (Webmaster)
03.12.2004 22:15#9
   
Ich werde, vielleicht auch in einem Sonderartikel, darüber informieren.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.