runter


ocw90
02.10.2015 18:25#1
   
Hallo zusammen,
nachdem ich auf dieser Seite auf Berichte über Klangfehlern auf den Bravo Hits 31 und 32 gestoßen bin, habe ich auf der ganz aktuellen Bravo Hits 91 ein ganz ähnliches Problem entdeckt: Und zwar hat Titel 7 auf CD 2 (Stanfour - Power Games) bei 0:46 und 3:13 jeweils einen kurzen Aussetzer.

Nachdem ich dies festgestellt hatte, ließ ich die CD bei Saturn umtauschen (Datum war der 26.09., also einen Tag nach Erscheinung der CD), jedoch tauchte auf der neuen CD exakt der gleiche Fehler auf. Dadurch dass der Fehler zwischenzeitlich auch in der Klangvorschau bei Amazon und Saturn zu hören war und mittlerweile auch erste Rezensionen bei Amazon auf den Fehler eingehen, habe ich den Eindruck, dass die gesamte Serie betroffen ist.

Hyperlink [amazon.de]

Ich habe letzten Samstag die Bravo Hits auf Facebook angeschrieben und eine E-Mail an Warner geschickt, bisher aber ohne Antwort.

Haben jemand hier zufällig die Bravo Hits 91 gekauft und ähnliche Erfahrungen mit dieser gemacht? Gibt es eine Chance, dass Warner die CD neu auflegt oder zumindest Betroffenen einen kostenlosen Download einer fehlerfreien Datei des Titels anbietet?

Auffällig ist auch, dass die Single-Version von Power Games weder bei Amazon noch bei I-Tunes angeboten wird. Möglicherweise ist schon diese fehlerhaft, sodass die Bravo Hits einfach den Fehler übernommen hat.

Derzeit bin ich verreist, sodass ich die CD gerade nicht verfügbar habe, aber werde aber Ende nächster Woche kann ich bei Bedarf nähere Details (Nummern etc.) nachreichen.

Ich bin mal gespannt, wie Warner mit dem Thema umgeht, sowas kann schnell zu einem Imageschaden führen und einfach unnötig und letztlich sehr schade, denn eigentlich finde ich die CD ganz gut zusammengestellt.

Viele Grüße
Oliver



Antworten:


Hajo (Webmaster)
02.10.2015 20:46#2
   
Unser Content Manager Thorgal hat das ebenso bestätigt.

Jetzt muß man mal abwarten, ob es irgendwann eine korrigierte Auflage gibt.

Meistens findet man das nur durch persönliche Gespräche am Telefon heraus.

Ist leider nicht so wie bei Autos


puffi (Content Manager L2)
03.10.2015 08:57#3
   
Soll ja nicht auf allen CDs sein, der Hinweis von Amazon.de :

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass es bei Bravo Hits 91 in Einzelfällen auf CD 2 bei Track 7 (Stanfour feat. Natasha Bedingfield – Power Games) zu kurzen Tonaussetzern kommen kann. Fehlerfreie Ware wird demnächst verfügbar sein. Wenn Sie ein fehlerhaftes Exemplar haben, tauscht Warner dieses kostenlos aus. Dazu können Sie eine E-Mail an hotline.bravo91@tcc-services.com schicken.




Als Mitglied kannst Du hier eine Antwort schreiben.